Frage von lilly9600, 26

Welche Kopfhörer eignen sich für diesen Musikstil am besten?

Hey Ich bin auf der Suche nach neuen On-Ear Kopfhörern. Im Internet habe ich schon recherchiert und weiß nun nicht so recht welche für mich am besten geeignet sind. Ich höre Old School HipHop, Trap und auch mal was ruhigeres. Da diese Stile ziemlich unterschiedlich sind bin ich mir gerade total unsicher. Mit diesen ganzen technischen Daten kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich will aber auch nicht solche Kopfhörer die jeder hat, da ich viel Wert auf 'Anders-sein' lege (also möglichst keine Beats außer es sind die einzigen die wirklich super sind). Könnt ihr mir helfen und mir richtig tolle Kopfhörer empfehlen ( Budget liegt bei 80- 170euro)?

Antwort
von Rappel01, 11

Also ich hab die Sony MDR-XB950BT. Die habe ich damals für knapp 200 Euro bekommen. Die gibts aber jetzt schon für 140€. Das ist die Bluetooth variante. Falls du noch n paar Euro sparen willst kannste die dir auch ohne Bluetooth kaufen, die kosten dann knapp 100€. Die heissen dann ohne Bluetooth Sony MDR-XB950. Und das besondere ist, der hat an der Seite einen Knopf für "Extra Bass" dafür steht auch das XB im Namen. Und wenn du techno hörst machste den knopf an und wenn du was ruhiges hörst dann halt aus :) der Akku bei der Bluetooth Variante hält extrem lange. Ich glaube der hat 21h Laufzeit, das reicht bei mir meist so 2 Wochen. Einziger nachteil ist, dass du keine Hülle in Lieferumfang hast. Da gibts aber bei Amazon eine für 10€ die perfekt passt, die findet man nur nicht so schnell, also wenn du dir die holen solltest kann ich dir noch sagen wie heisst :)

Kommentar von lilly9600 ,

Vielen Dank (: die werd ich mit auf die Liste setzten

Kommentar von Rappel01 ,

ok :) ich such kurz wie die Hülle heisst

Antwort
von Questfinder, 17

Ich habe Silvercrest Neodym und Beats und die Neodym kosten 10 euro und die benutze ich immer für alles kannst 2 audiokabel verwenden und kannst beide gleichzeitig nutzen echt geil sound ist wurde ich sagen minimal schlechter aber darfür höre ich da mehr basse

Gruß QF :)))

Antwort
von FinDev, 13

Guck dir mal die in-ears vonTeufel an.
Zur Zeit sind alle Modelle noch kabelgebunden, aber im Herbst soll es eine BT Variante geben - weiß ja nicht, ob das wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten