Frage von DerLetsPlayerLP, 150

Welche Kopfhörer benutzt Gronkh seit neuestem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frebex, 109

bin mir ziemlich sicher dass es die Bang & Olufsen H6 sind ;)

Antwort
von Tunesier, 139

AKG by Harman N‑90Q, wieso?

Kommentar von KevinHP ,

Weil es ihn interessiert. Es gibt doch noch unnötige Gegenfragen.

Kommentar von DerLetsPlayerLP ,

ne das kann nicht stimmen

Kommentar von Tunesier ,

Sagen viele aber in LP Foren.