Frage von Joshymanmanlp, 32

Welche Kopfhörer als Brillenträger mit super Sound?

Guten Tag,

ich suche neue Kopfhörer, was man dazu sagen muss ist ich spiele FPS Games also "Tötungsspiele" ^^ wie CS:GO etc. wo der Sound wichtig ist, außerdem bin ich ein Musikholiker und ich trage eine Brille (ich brauche immer viel Bass :D) . Ich brauche kein Headset, weil ich ein externes Mikrofon habe (Rode-NT1A falls es jmd. wissen möchte) und ich möchte keine In-Ears zum zocken. Also wenn ihr gute kennt und wirklich bestätigen könnt, dann dürft ihr mir das liebendgerne nennen. Bitte sagt mir nur wenn ihr es wirklich selber kennt und nicht aus rezensionen oder so :D

Ich meine ich bin für jede empfehlung dankbar, aber wenn die Dinger dann nicht gut sind und ihr in Rezensionen gelesen habt die sind gut, bringt mir das leider auch nichts.

Ich danke jetzt schonmal für alle Kommentare

Mit freundlichen Grüßen

euer durch Tötungsspiele gefährdeter

Joshy

Antwort
von ElThomascho, 17

Hi,

https://www.amazon.de/Corsair-CA-9011132-EU-Wireless-Multi-Colour-Komfort/dp/B01...

Hab ich mir selbst vor ein paar Wochen zugelegt und bin damit von meinem MadCatz FREQ7 weg, da dass aufgrund meiner Brille gedrückt hat.

Das Corsair kann ich nur empfehlen:

Super weich gepolstert und angenehm zu tragen (trotz Brille) und ein unglaubliches Surrounderlebnis, das dir in FPS Games große Vorteile bringt, da du hören kannst aus welcher Richtung die Gegner kommen.

Antwort
von Tjokoo, 32

Ich bin mit den Kopfhörern von Razer sehr zufrieden.

Kommentar von Joshymanmanlp ,

Die habe ich auch (das Kraken 7.1) aber das ist sehr undgemütlich mit brille :/ (finde ich)

Kommentar von Tjokoo ,

Asso sorry bin kein Brillenträger :(

Kommentar von Joshymanmanlp ,

Is ja kein Problem :D aber die drücken halt sehr stark :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community