Welche Kopfhöre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beats sind nur gut für elektronische Musik und vor allem doppelt so teuer wie sie sein müssten. Geh am besten in ein Fachgeschäft und hör dir die Kopfhörer selbst an, das bringt am meisten. ZB in Köln im MusicStore ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Kopfhörer mit einem Mikrofon möchtest dann kann ich dir das Turtle Beach Earforce PX22 empfehlen kosten so zwischen 80€ und 100€ und haben eine super Qualität in Sachen Sound und Mikrofon. Und du kannst die Kopfhörer an PS3/4 XBOX 360/One PC IOS Android und co 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde keine Beats kaufen. Ich kann dir Sennheiser wärmstens empfehlen, mit AKG habe ich keine Erfahrungen gemacht, kann also diesbezüglich keine Meinung abgeben. Ich besitze momentan die Sennheiser cx 5.00 als In-Ear und die Sennheiser Momentum als On-Ear. Da du etwas um die 100 Euro suchst, kann ich dir die SH CX 5.00 empfehlen. Hier in der Schweiz kosten sie ca. 90 Franken, also etwa 80 Euro (Schätzung).
Mfg Broccoli333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?