Frage von Mondimk2, 16

Welche Kontoauszüge muss ich bei einem Bußgeldbescbeid für eine Ratenzahlung zuschicken?

Guten Tag liebe mit Menschen. Ich habe einen Bußgeldbescheid in höhe von 760euronen bekommen. Wegen Drogen(thc) am Steuer da anscheinend nicht genug Zeit zwischen Konsum und fahrt lag ( mehr als 24h)

Da ich nur einen mini job mache sprich 450euronen im Monat Frage ich mich welche Kontoauszüge ich jetzt für die Ratenzahlung an die zuständige Behörde schicken muss.

Nur die wo ich das geldbekommen habe oder alle wo beispielsweise meine Einkäufe drauf sind.

Ich bedankte mich schon mal für die antworten

und weis selber das Drogen und fahren zusammen nicht geht ich lasse immer ordentlich Zeit dazwischen aber scheint nichts zu nützen rauche seit dem auch nicht mehr.

Antwort
von Stadtreinigung, 11

Meistens dieletzten drei Monate

Kommentar von Mondimk2 ,

Oke aber alle oder nur die mit Eingängen also Gehalt ? 

Antwort
von Stadtreinigung, 6

Alle,also Fortlaufend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten