Frage von ImJustAskin007, 31

Welche Kontaktlinsen(farbe) passt zu dunkelbraunen Haaren?

Habe vor mir Kontaktlinsen zu kaufen (mit Stärke). Nun frage ich mich, welche Farbe am besten zu mir passt.

Männlich 17, Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und einen eher "leicht blasseren" Teint.
Meine Naturaugenfarbe ist eine Mischung aus Grün/Grau.

Am besten wäre schon was "uniques", aber es sollte schon eine einfarbige sorte sein, keine mischung mehr.

Der Kontrast zu den Haaren (farbe) sollte schon (stark) erkennbar sein, aber FARBLICH zu den dunkelbraunen Haaren passen.

Peace. Thx für die Beiträge. :-)

Antwort
von jojo220500, 21

Wieso überhaupt welche mit Farbe? So wie sich das anhört hast du schon wunderschöne Augen! Aber wenn du einfarbige willst dann sind die Farben eisblau (wenn es nicht zu künstlich aussieht) oder  Grau schön ;)

Antwort
von coccinelle25, 19

Also smaragdgrün wäre voll schön...das passt mega zu dunkelbraunen Haaren...

Kommentar von ImJustAskin007 ,

Ja, bei den grün-ton möchte ich eh bleiben. Va weil man den Kontrast schon krass sieht. Wahrsch wird es stark Smaragdgrün. Thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community