gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kontaktlinsen bei trockenen Augen?

gefragt von angel1279 am 19.06.2009 um 7:44 Uhr

Wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen bzgl. Kontaktlinsen bei trockenen Augen gemacht habt und welche Kontaktlinsen Ihr empfehlen könnt.? .....Vielleicht gibt es ja auch Neue auf dem Markt die recht gut sind!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2085)
Kontaktlinsen (666)
trocken (140)