Frage von mk2002d, 72

WELCHE KONSOLE?KEIN PLAN?

Hi Leute, ich will mir eine Konsole kaufen und ich frage mich PS3 oder PS4. Die PS3 ist deutlich billiger, die Spiele sind deutlich billiger und man Bezahlt nicht das mann Online spielen kann. Aber die PS 4 ist von der Qualität viel besser und die spiele sind besser. Ausserdem ist der Kontroller ist gemütlicher bei der Ps4.

Antwort
von Ahmed110, 15

Ich empfehle dir auf alle fälle die Ps4. Die grafik ist einfach besser. Nicht nur das, sondern auch viele andere Sachen. Wenn du ein 4K-Fernseher besitzt dann könnte es sich sogar für dich lohnen auf die PS4 Neo zu warten. Denn da ist (glaube ich zumindest) alles auf 4K also richtig heftig!
Falls du doch die ps3 kaufst dann aber: die super slim, 500gb, und du kannst auch den ps4 controller an der ps3 verwenden.
Zu den games: falls du auf Shooter stehst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall Black ops 2 oder 1.
Wenn du auf rennen stehst, dann gran turismo 6 und sonic and sega all stars racing.(nicht transformed)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Antwort
von nooppower15, 35

Ernsthaft die ps3 ist ein Auslaufmodel und eigentlich nur noch für absolute gelegenheitsspieler zu empfehlen, da (fast) keine neuen Spiele mehr erscheinen wird das online spielen mit der ps3 auch zunehmend schwerer.

Antwort
von robin123456294, 46

Habe selbst eine PS4 und ich bin vollkommen zufrieden, hätte vorher eine xbox 360 und daher das schon gewohnt für das online spielen zu bezahlen , aber was die ps4 leistet ist schon erste sahne!

Kommentar von mk2002d ,

Ich glaube auch eher das ich eine PS4 kaufe. ;)

Antwort
von Unrasiert, 43

Abhängig was du zocken willst, willst du hauptsächlich Online-Spielen, dann muss du zur PS4 greifen, aber wenn du nur so nebenbei zocken willst und nicht die neusten Spiele, dann greife zur PS3

Antwort
von Ahmet42x, 14

Lieber PS4, weil die meisten neuen Spiele nicht mehr für die PS3 existieren werden.

Antwort
von DerCoon01, 38

kauf dir eine Xbox One Slim oder eine ps4

Kommentar von mk2002d ,

Bin nicht so der XBOX Fan.

Kommentar von DerCoon01 ,

Deine Meinung :) Habe alle 3 aktuellen Konsolen bei mir zu Hause stehen und die Xbox One ist für mich klarer Favorit

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Mein herzlichstes Beileid 

Kommentar von DerCoon01 ,

Danke

Antwort
von xLyriczZ2, 7

Dazu gibt es nur eine richtige Antwort: PS4 !!! 

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten