Frage von spugy, 63

Welche Konsole zu Weihnachten kaufen?

Hey, Dieses Jahr wird wieder viel passieren in Sachen Konsolen und Games. Ich habe bereits die PS4 sie gefällt mir wegen Fiifa und anderen Simulationsgames sehr gut.

Die neuen Konsolen die ende diesen Jahres bzw. Anfang 2017 rauskommen versprechen doch sehr viel fortschritt was gaming angeht.

Seid ihr dabei und holt euch einer dieser Konsolen? Und wenn ja wieso? Ich bjn mir noch unschlüssig, werde aber eines dieser konsolen zulegen :D und ihr so?

Antwort
von schokorosine, 42
Bleibe bei meinem PC

Hab mit Konsolen nichts am Hut. Aber noch ne alte Playstation und nen Nintendo DSi daheim xD Ich glaub, wenn ich mal was "Neueres" wollte, würde ich dann auch auf eine neuere Version von einer der beiden zurückgreifen.

Aber nur meine persönliche Meinung. Letztendlich musst du das anhand der Spiele, die du gern spielst, entscheiden :)

Antwort
von BigBamZZZ, 25

Es kommen nur eine Xbox One S die einfach nur kleiner ist als die alte One. Die neuen verbesserten Konsolen wie Project Scorpio und PS Neo kommen erst Ende 2017. Ist noch viel Zeit bis dahin.

Kommentar von spugy ,

Wo steht den, dass die neo für ende 2017 erscheinen soll? Ich lese überall dass die neo ende 2016 ersxheint!

Kommentar von BigBamZZZ ,

Ok ich dachte weil sie bei dieser E3 noch nicht vorgestellt wurde, dass es noch etwas dauern würde. Aber Project Scorpio kommt Ende 2017 und da ich ein Xbox-Spieler bin brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen.

Antwort
von Ernest1, 14
Bleibe bei meinem PC

Bleib bei deinem Pc den kannst du immer aufrüsten wen neuere Spiele raus kommen etc. bei Konsolen kannst du die nicht aufrüsten sondern musst die nächste Konsole kaufen etc wie zb. von ps2 zu ps3 zu ps4 usw. 

MFG. Ernest =)

Antwort
von sepki, 12

Naja, so viel Fortschritt bieten die "neuen" nicht.

Sind nur überarbeitete Versionen der aktuellen Generation.

Ansonsten ist 4K erstmal uninteressant und VR braucht noch etwas Zeit (subjektive Meinung).

Antwort
von Fradi1899, 12
Bleibe bei meinem PC

im grunde würde ich dir raten bei deinem PC zu bleiben, mehr angebote, preise sind niedriger und vorallem du kannst ihn nach belieben aufrüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community