Frage von salihu1977, 31

Welche Konsole soll ich mir kaufen Xbox One oder PlayStation 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlobbyMan50667, 16

Theoretisch sind die Konsolen "gleich". Wenn du eine bessere Performance haben willst, dann die PS4. Die Xbox One hat nur etwas schlechtere Hardware, aber hat auch so alle Funktionen einer PS4. Es kommt eigentlich nur auf die Exklusivtitel an, welche für deinen Geschmack besser sind.

Antwort
von muzihallo, 31

Konsolenstreit in
3
2
1
:D

Antwort
von Klunibert500, 19

Ich find Ps4 besser, da bei der Xbox die Hardware nicht so gut ist...

Antwort
von grosserniklas, 21

Bei der dir die exklusiven Spiele besser gefallen

Antwort
von sucks, 16

Ps4😅🙈