Frage von Joshuahatfragen, 40

welche konsole soll ich Kaufen. Ich komme mit allen klar ;)?

hey.. ich möchte mir eine Konsole kaufen aber weiß nicht welche.. Ich hatte die PS3 aber ich komme mit einer x-box gut klar.. Danke euer Joshi :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrozenFreak164, 16
PS4

Ganz klar die PS4. Besitze sowohl PS4, XBox One  als auch eine WiiU und die PS ist klar die stärkste Konsole. Kommt aber natürlich auch drauf an auf welche Spiele du so stehst, denn Super Mario gibt´s halt zum beispiel nur für Nintendos Konsolen, Uncharted wiederum nur für die PS. Allerdings stehen ja in den nächsten Jahren die bereits angekündigten neuen Konsolen an wie die PS Neo, die neue XBox (Project Scorpio) und Nintendos NX. Von daher könnte sich auch das Warten noch lohnen...:)

Antwort
von sepki, 9

Am besten schaust du danach, welche exklusiven Titel dir eher gefallen.

Auf allen Plattformen gibt's genügend gute Sachen.

Antwort
von wastiw, 26
Wii

Ich persönlich bevorzuge Nintendo, einfach des Spielspaßes wegen. An deiner Stelle würde ich aber auf NX warten.

Antwort
von kami1a, 3
PS4

Halo! Mit PS 4 hast Du in Summe einfach das besere Paket.

Alles Gute.

Antwort
von JonasBren, 15
PS4

Kann nur zu einer PS4 raten!! Hatte sowohl Xbox One und Ps4 und muss sagen, dass die Playstation klar das bessere Gesamtpaket bietet. 

Antwort
von LucasPezzetta, 20
PS4

Die PS4 zewifellos!:) Bessere Gesamtleistung und ausserdem bessere Exlusives (Uncharted 4)!! :)

Antwort
von Shino202, 14

Ich wäre für die ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community