Welche Konsole, Pc oder Notebook?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Destop Pc 100%
Laptop 0%
Ps4 0%
Ps3 0%
Xbob 360 0%
Xbox One 0%

3 Antworten

Destop Pc

Wie schon erwähnt ist der Desktop PC das einzig Wahre. Unangetastet in Sachen Leistung und Auswahl der Spiele. Außerdem kann man am PC von Maus/Tastatur über Gamepad, Touchpad, Joystick, Lenkrad etc. alles anschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsolen sind halt billiger wenn du nicht 1000+ euro ausgeben willst dann würd ich mir ne konsole holen. Für Titel wie Cs Go oder TTT braucht man halt einen Pc. Ich persönlich habe das Gefühl Konsolen sind wie apple Produkte, einfacher aber begrenzter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Destop Pc

Auf jedenfalls PC an den kann man auch Kontroller anschließen und wenn man genug investiert dann können sie auch 10x besser sein als Konsolen.

Außerdem gibt es für PC viel mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamile12
18.11.2016, 23:39

Ok danke aber man kann bei dem pc leider nicht auf ps3 Servern zocken und meine Kumpels haben eine ps3!

0

Was möchtest Du wissen?