Frage von elitetobi,

welche konsole magst du mehr

oben =))

Antwort von irgendwii,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag eigentlich alle Konsolen, aber die Wii hatte wirklich so geile Titel. Die PS3 und 360 hatten natürlich auch sehr, sehr gute Titel :), aber Mario Galaxy1/2, Donkey Kong Country Returns, Twilight Princess und auch bald Skyward Sword sind einfach nur ... pahhh ich kann es kaum in Worte fassen :D Allein der Soundtrack derersten beiden, augezählten Spiele ist einfach nur mit so viel liebe und mühe gemacht, das hört man wirklich raus :)

Antwort von user1247,
Wii

Ich finde es kommt auf den Spielspaß und die Ideen hinter den Spielen, nicht die Grafik an.

Bestes Beispiel: The Legend of Zelda-Ocarina of Time auf Virtual Console

SSBB, Super Mario Galaxy,..............

Kommentar von irgendwii,

Ich finde auch, Grafik ist überbewertet... Klar sind Spiele wie Crysis 2 oder anddere ein wirklicher Augenschmaus, aber der Spielspaß ist wirklich das allerwichtigste :) Wenn ich die entscheidung zwichen Mario Galaxy und Crysis hätte, die Entscheidung wurde sofort auf ersteres fallen!

Antwort von MrPhotographer,
Wii

Der Spielspaß ist für mich am größten

Antwort von Reshiram694,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wii

Die Wii finde ich am besten, da die Spiele wirklich toll sind. Ich finde auch toll an den Spielen dass man die Spiele auch beim Wii Shop Kanal kaufen kann. Ich habe bereits drei Spiele dort eingekauft und ich finde die super. :) Mir ist es egal ob die Grafik schlecht oder gut ist. Die Hauptsache ist, dass man Spaß hat beim spielen. :D Das man auch mit anderen Controllern die Spiele spielen kann, finde ich manchmal blöd wenn ich die nicht habe, finde ich einfach super! :DD

Antwort von gurlgurl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wii
Antwort von Emo331,
PS 3

Die anderen sind schrott

Antwort von EliteSniper2011,
PS 3
Antwort von K02N17,
Wii
Antwort von 333GameFreak333,
Wii