Frage von DerTerminator89, 35

Welche Konsole lohnt sich aktuell?

Ich überlege mir nämlich schon seit einigen Jahren, welche Konsole ich mir kaufen soll.Ich wäre dankbar für jede Antwort.

Antwort
von Franzmann0815, 14

Also wenn du zwischen play Station und xbox entscheiden willst, dann würde ich dir eher zur play Station raten. Ich besitze beide Konsolen und finde die play Station viel viel besser.

Letztendlich musst du es aber für dich entscheiden. Teste mal im mediamarkt die Konsolen aus.

Kommentar von DerTerminator89 ,

Fühlt sich auch der Controller besser an?

Kommentar von Franzmann0815 ,

Ich mag den xbox Controller nicht, weil der eine Stick soweit oben rechts ist. Der play Station Controller empfinde ich als angenehmer. Probiers doch mal im mediamarkt aus

Kommentar von DerTerminator89 ,

Ok, Danke!

Kommentar von Franzmann0815 ,

ich dämel xD der eine stick ist so weit oben links.... nicht rechts. aber der rest passt was ich geschrieben hatte

Antwort
von maroc84, 24

Probiere Sie erst mal aus. 

Es kommt darauf an, worauf du wert legst: Exclusivtitel, Grafik, der Preis, die Community und auch die Handhabung das heißt, wo konnektiv ist die Konsole oder wie liegt dir der Controler.

Es ist eine Sache des Geschmacks. Wovon man derzeit aber sicher abraten kann, ist die Nintendo Wii U. Die Konsole wird seit der letzten Woche nicht mehr produziert und abverkauft. Ich meine im Frühjahr 2017 soll der Nachfolger Nintendo Switch folgen. Du kannst die Präsentation auf Youtube sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten