Welche Konsole kaufen und warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, was möchtest du denn für Spiele spielen ?

Wenn du Battlefield oder COD magst bist du mit einer WII falsch beraten. Aber wenn du wirklich was neues magst dann ist die Welt von Nintendo vielleicht nicht ganz so verkehrt.

Wenn es doch in Richtung Playstation/XBox gehen sollte schau was für Freunde welche haben damit du auch mit ihnen spielen kannst. Viel nehmen sich beide nicht.

Da es mit der XBox Scorpio noch dauern könnte wäre da wohl nur die normale Xbox One im Spiel.

Wenn du ein 4K Fernseher/Monitor hast dann die PS4 Pro die bald rauskommt. Ansonsten die PS4 Slim, ganz günstig und ist auch ein bisschen besser als die "alte" PS4.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox und PS unterscheiden sich kaum in Sachen Leistung/Hardware.

Da sollte man also eher nach den exklusiven Titeln, da die restlichen 80% der Spiele auf beiden Plattformen spielbar sind.

Die Wii(U) ist ein Ticken schwächer, als die Konkurrenz. Hat aber auch ein paar nette exklusiven Titel (dafür aber kaum Multiplattformtitel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die switch :) die kommt im März raus wenn es dir zu spät ist, dann nimm ne xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox und Playstation sind eigentlich komplett ähnlich...Wii U ist halt die Konsole, die entweder eher für Kinder ist oder auch für ältere, denen Mario Zelda und so noch gefällt. 

Also ganz ehrlich...

Nimm das was deine Freunde haben, weil es gibt einfach keinen richtigen Unterschied bei xbox und playstation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebesluemmel
08.11.2016, 19:37

Bei Playstatio; die normale, Slim oder Pro?

0

beim kauf einer konsole kommt es eigentlich nur darauf an, welche spiele man mag.

ich würde, wenn ich die konsole nicht schon hätte, zur ps4 greifen, da diese meiner meinung nach die besten exklusiv titel hat. die konsolen von nintendo haben auch wunderbare, für mich unverzichtbare spiele.

also... schau dir die verschiedenen titel an und kauf dir die konsole, deren spiele dir am meinsten zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?