Frage von storywunder, 61

Welche Konsole ist die richtige für ein 16 Jähriges Mädchen?

Hallo, Ich werd nächsten Monat 16 Jahre alt und bin ein Mädchen. Eine Wii hab ich Schon aber ich würd gern noch eine andere Konsole haben nur ich weiß nicht genau welche. Welche Konsole würdet ihr empfehlen?

Antwort
von PShap, 14

Ich besitze eine Playstation, weil ich die Exklusivtitel, die für die Konsole gibt/geben wird sehr gerne spiele.

Ich kann dir raten zu gucken auf welcher Konsole dich die Exklusivtitel mehr ansprechen. Sonst ist es eigentlich egal für welche du dich entscheidest.

Antwort
von Mortyy, 20

Also ich habe eine Playstation und eine Wii und bin damit sehr zufrieden. Und ich denke es ist egal ob du Junge oder Mädchen oder wie alt du bist, sondern darauf welche Spiele du mehr magst (die meisten gibt es ja auch für beide Konsolen). Und abgesehen davon ist (zumindest bei mir) noch ein wichtiger Aspekt welche Konsole im Freundeskreis beliebter ist. Wenn alle deine Freunde XBox Spielen können sie zusammen spielen und sich darüber unterhalten während du dann mit deiner Playstation doof dastehst.

Antwort
von Fuchsma, 22

Ich persönlich fand früher die XBox toll. Da gibt es viele Spiele die auch Mädels mögen ; )

Antwort
von pokefan29, 39

Also ich zocke am liebsten und fast ausschließlich am Pc, der bietet nämlich diverse Vorteile gegenüber der Ps4/Xbox1. Hat aber auch nen Nachteil, man muss nämlich ein wenig mehr technische Ahnung mitbringen ^^

Antwort
von Noctisrules, 33

Ja ist denn der Bewegungsaspekt wichtig? Weil ansonsten ist diese Frage nichts außer Geschmackssache.

Dann würde ich natürlich (als Final Fantasy-Fan) die Playstation empfehlen. Auf der anderen Seite brüllt dann ein Halo-Fan, wie ich zu sowas raten kann und der PC-Suchti sitzt nur mit Sonnenbrille in der Ecke und murmelt irgendetwas von PC Masterrace.

Bleibt dir komplett selbst überlassen und ist ganz egal (nimm die Playstation, wenn du glücklich werden willst)

-Noctis

Antwort
von LaPaT0, 21

Ich würde eine Playstation oder eine XBox kaufen. Aber ich finde die PlayStation besser

Antwort
von FusselAmNabel, 29

ich würd mir ne xbox360 holen ,ist zwar nicht die aktuellste xbox,dafür günstig...und man bekommt die spiele auch schön billig...

Antwort
von LordPhantom, 14

Einen Schätzer

Antwort
von Whande, 22

Playstation 4 

Antwort
von Alpako995, 24

keine ist ne ziemliche zeit verschwendung und mega teuer 

Antwort
von Wakeupeurope, 27

Was hat dein Sex bzw. Gender mit der wahl der Spielekonsole zu tun ?

Kommentar von storywunder ,

?? versteh ich nicht!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten