Frage von FK2001, 60

Welche Konsole ist besser,die PS4 oder die Xbox one?

Antwort
von ichWillNePS4, 19

Kommt drauf an was du haben willst die Ps4 hat die besser Grafik + Leistung was sich am sowieso nicht auswirkt, da Spiele(abgesehen von Exklusivtiteln) immer auf der schlechteren Konsole produziert werden.
Kauf dir die Konsole die deine Freunde besitzen + wenn dich die Exklusivtitel interessieren die mit den besseren Exklusivtiteln.

Für online musst du sowieso bei beiden zahlen.

Achja ich Hab ne Ps4, hab bisher allerdings erst Maxdome + YouTube geschaut da Ac Unity noch nicht gekommen ist. (Hab meine erst seit ein paar Tagen)

Antwort
von sepki, 12

Mit beiden Konsolen kann man gut zocken und haben diverse Angebote.

Entscheide am besten nach den Exklusivtiteln und welche Konsole deine Freunde haben.

Antwort
von xXDaRkRaDeTXx, 5

Ganz klar die Xbox One. Nur die Xbox besitzt den beliebten Shooter Halo. Dann haben wir ein Windows 8 Menü und einen besseren Controller. 

Antwort
von eldiablo85, 13

PC mit Xbox Controller. 

Hab alle 3 und der schlägt sie immer noch alle. 

Mehr Spiele, auch die alten laufen noch alle, darum fast uneingeschränkt abwärtskompatibel, mehr Möglichkeiten (Mods zum Beispiel) und per HDMI an jeden modernen TV anzuschließen. Bluray Wiedergabe möglich, per Emulator sind auch Klassiker bis hin zum Gamecube und PS2 spielbar.  

Ich nutze mein Gaming Notebook wie eine Konsole.  

Ist halt teurer als Konsolen.

Antwort
von Dontknow0815, 40

Rein hardwaremäßig die ps4 da sie auf einen DDR5 RAM setzt

Antwort
von Welux, 44

Leistung / Grafik = PS4

Multimediaangebot = XBOX

Kommentar von FragenHaben16 ,

Kann ich bestätigen. 

Kommentar von sepki ,

Also hat die ps4 kein Multimedia Angebot? Alles klar

Antwort
von IDC16, 26

Von der Leistung her die PS4.

Antwort
von Deleon00, 19

Wenn du dir überlegst eine zu besorgen, dann nimm einfach die Konsole welche die meisten deiner Freunde haben.

Antwort
von DerDieDasDash, 29

Ich sag spontan, ohne Begründung, dass die PS4 die bessere ist.

Antwort
von LosAnonymus, 21

Frag deine Freunde. Sorry ich kenne mich damit nicht aus... außerdem ist das Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community