Frage von jeschulte, 79

welche konsole ist besser playstation oder xbox?

was ist besser ps oder xbox

Antwort
von iBoyP, 50

Von den Werten her liegt die PS4 vorne aber man (oder zumindest ich) kann keinen Unterschied feststellen auch wenn ich beide Konsolen nebeieinander an jeweils einen Fernseher anschließe.
Du musst dir überlegen welche Exclusiv Tietel du lieber spielen willst. Die von der Xbox oder die von der PS4. Zum anderen solltest du dir überlegen ob, und wenn ja mit welchen Leuten du zusammen zocken willst und welche Konsole die haben. Ich denke du solltest diese beiden Aspekte als Hauptgründe für deine letztendliche werten. Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von jeschulte ,

aufjedenfall danke

Kommentar von iBoyP ,

Gerne :)

Antwort
von Ladiesmann, 33

Die X Box lohnt sich, weil bei Microsoft nicht so viele Hackangriffe gibt als bei Sony.
Aber Playstation finde ich hat ein sehr gutes PreisLeistungs verhältniss. Bei der X Box gibt es Bessere Spiele die speziel für die X Box sind wie Halo oder Forza. Aber die Ps4 hat ein besseres Design!!! Die Controler finde ich von X Box etwas teuer neben des Controlers der Ps4. Aber die Ps4 lohnt sich weil sehr VIELE Menschen die Ps4 haben dann kann man mit mehr Menschen spielen.
FAZIT: Ich finde die Ps4 ist besser und es lohnt sich ;-)

Kommentar von SiileNcEd ,

Es ist nicht wirklich was Positives, dass so viele Leute ne PlayStation haben ;)

Kommentar von Ladiesmann ,

Ja schon aber dann kann man mit Personen spielen;-)

Kommentar von Ladiesmann ,

Online Spielen

Antwort
von Max242, 31

Im Endeffekt sind sie gleich auf. Ps4 ist theoretisch von der Leistung besser, ist jedoch nicht wirklich merkbar...
Habe selbstb ne ps4 und bin mehr als zufrieden. Für mich waren es die exklusiven Titel sowie meine Umfeld, da meine Freunde hauptsächlich ps4 hatten.

Antwort
von EvilStylezZ2, 4

Die PS4 ist von der Hardware besser sprich FrameRate und hat besseres Design und hat meiner Meinung Nach ein Besseres Handling halt der Controller fült sich besser an aber kommt drauf an was für Exklusive Titel du Zocken wilst und was für ne Konsole der Großteil deiner Freunde hat und es hat auch einestufie Bewiesen das in Deutschland mehr Leute ne PS4 haben und weil ja Immer alle sagen das PSN Server Schrott sind das liegt erstens daran weil Sony Bis Oktober 2015 Server hatten die noch Experimentell waren weil Mann nach den Hacker Angriffen von 2014 Neue Server Installiert hat mit Höheren Sicherheitsstandards ich weiß das weil ich einen Freund Habe der bei PlayStation network de Arbeitet aber noch dazu gesagt ich habe auch eine Xbox One das heißt ich sage nicht das PlayStation besser ist nur weil ich Ne PS4 hab sondern weil ich beide hab und beide Testen kann und die PlayStation hat sich für mich mehr Gelonnt und falls du selber noch nicht Arbeitetest dann lohnt sich die PS4 mehr vom Preisleistungs Verhältnis LG Evil

Antwort
von GoodQuestionnn, 35

PlayStation auf jeden Fall, da die Hardware an sich besser ist und es viel coolere exklusiv Titel gibt, wie the last of us und uncharted

Kommentar von SiileNcEd ,

Die Exklusiv-Titel sind Ansichtssache..

Kommentar von GoodQuestionnn ,

stimmt, da hast du recht

Antwort
von chef32, 33

"Besser" ist hier schwer zu beurteilen. Habe beide Konsolen und es gibt spiele für die Xbox und welche für die PlayStation. Du solltest dir also zuerst überlegen welche spiele du spielen willst!

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Die xbox ist besser habe selber ps3 gehabt und jetzt die ps4 und es war echt ein fehler zuemlich laut und ruckelt sehr stark und die server sind der letzte schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community