Welche Konsole ist am besten ???

Rustikal, aber stilvoll und praktikabel zugleich.
Bild/er:

Menne am 8. April 2009 16:16 was ist denn an der gut? Da ist technik drinn von vor 10 Jahren...das ist die leut verarscht
kaesbrot am 8. April 2009 16:17 Für einen Baller-Junkie ist das sicherlich langweilig, aber für mich und meine Familie ist es das Richtige!
Menne am 8. April 2009 16:20 wer spielt denn hier ballerspiele? ich nicht...denke dem Fragensteller geht es ums gesamtpaket...und da hat die Wii voll versagt!
kaesbrot am 8. April 2009 16:21 Er hat aber auch nicht erwähnt, daß wir unsere Antworten nach dir richten sollen, oder?! Kannst dein Klugscheißer-Gehabe bei deiner Mutter auslassen, aber nerv mich nicht!

Floeckli am 8. April 2009 16:20 würde auch eine PS3 kaufen wenn ich das Geld hätte...

Gamecube wird nicht mehr hergestellt weder Spiele noch die Konole selbst,die XBox360 ist für Leute die gerne "gewisse" Spiele spielen besser als die PS3 auf der die Games aber am allerbesten sind! Grafisch natürlich
WAs habt ihr alle mit eurer Wii habe auch eine Wii finde die XBOX360 100x besser.
Auf jeden Fall die PS3, da sie technisch am weitesten ist. http://www.young-news.de/spielekonsolen-und-games-f19/welche-konsole-ist-die-technisch-beste-t10.html Auch wegen dem Blue-Ray Laufwerk.