Frage von zTrunks, 30

Welche konsole is besser?

Ps4 oder Ps4 slim Welche hat mehr Fps und ist besser?

Antwort
von Redgirlreloadet, 18

Das sind beides die selben Geräte....Die Slim hat sogar einen Nachteil weil der Optische Audio Ausgang nicht mehr dran ist......

Willst du ne Bessere PS4 warte auf die Ps4 Pro die am 10.11 Kommt

Antwort
von TheVertigo, 6

Fps ist gleich.
Sind nur kleine Unterschiede die kein Schwein merkt.

Antwort
von vikiller01, 16

Man sagt ps4 slim wird mehr fps haben aber eigentlich finde ich die beiden Konsolen gleich.

Ich selber besitze ps4 und bin überaus zufrieden!

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wieso sollte man das sagen die Slim ist das Gleiche Gerät wie die Alte (und die neue Ps4 Pro wird niemand slim nennen weil die größer wie die Alte ist)

Kommentar von vikiller01 ,

Wie gesagt da können paar futures geben die die normale ps4 hat. Trotzdem sind die Futures egal Hauptsache zocken😄

Ich hab mir die Ps4 Pro vorbestellt für 10.11 die Doppelte Leistung ist schon ne ansage und Final Fantasy 15 wird mit Pro Optimierung kommen :) auch für PS VR wird man zukünftig die Power brauchen (auch wenn das mit der normalen Ps4 schon Geil ist)

Das stimmt. Ich hab gehört ps4 pro kann auch ultra HD unterstützen👌😚

Ja kann sie allerdings meist nicht Native und nur bei Spielen oder Videostreams da sie kein 4K Blu ray Laufwerk haben wird

Rise of The Tombraider zb wird auf der Pro 3 modi zur auswahl haben....

1080p mit 60 FPS

1080p mit 30FPS und besseren Effekten

4K mit 30 FPS

Cool🍫👌

Allerdings brauchen Alte Ps4 Spiele einen Patch um von der Mehrleistung zu Profitieren und das wird nicht jedes Spiel bekommen, Spiele ohne Ps4 Pro Patch oder optimierung Laufen genau wie auf der Alten........Leider wird auch Destiny dazu gehören (das Einzige Ballerspiel auf Ps4 was ich zocke)

Ich glaube der Patch wird mit dem update kommen nur wie wir Sony wissen erst bald😂

Add mich mal auf PSN: 

Vikiller94

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten