Welche KONSOLE holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen dir selbst überlassen, jedoch kann ich dir sagen auf was du achten solltest. 1. Welchen Controller findest du besser? 2. Welche Exclusiv titel findest du besser? 3. Was haben deine freunde? Und zuletzt was du alles mit der Konsole machen möchtest. Falls du dich dann für die Xbox entscheidest überleg mal ob es für dich sinn machen würde auf die Scorpio zu warten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTrunks
20.10.2016, 17:04

mir gefällt der Controller von Xbox und das Design weil es modern und klein leicht ist! aber ist die xbox one s schneller als ps4?

0

Wenn du zukunftsorientiert handeln willst in Bezug auf 4K und co warte auf die Scorpio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTrunks
20.10.2016, 16:13

wann kommts raus?

0
Kommentar von ThePaulCrafter
20.10.2016, 16:13

Wenn man auf die Geldgier von Microsoft zählt kurz vor Weihnachten

0
Kommentar von zTrunks
20.10.2016, 19:10

dieses Jahr?

0

Würde dir lieber nen Pc empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung