Wenn man die beiden Konsolen, Playstation 3 und Xbox 360 vergleicht, welche sticht die andere aus, in Sachen Leistung? Mir geht es vor allem um die Leistung!
alter ich sach dir... Ich habe die 360 und bin üüüüüübelst froh damit... Is billiger und besser...
PS3 vorteile 1. blue ray (brauch eh keiner) 2. öööööh... NICHTS!!!
Xbox 360 Vorteile 1. GRAFIK!!!! 2. LEISTUNG!!! 3. Aussehen 4. Alles 100prozent kompatibel mit windows
Für die PS3 spricht eindeutig: Grafik!!! Speicher!!! Internetfähigkeit Design Verarbeitung Bluray Controller Gameplay
Gegen die Xbox spricht
Hitzeentwicklung schlechte Verarbeitung WINDOWS!!! Jeder der Win auf seinem pc hat weiss wovon ich spreche. Laut
Ich selbst besitze eine ps3 und muss sagen,dass sich der kauf gelohnt hat.

Watt? WelchecLeistung meinst du?
Hibbel am 6. November 2008 19:28 gb haben die beide! geh mal auf google un gug da ps3 gegn xbox360!

da is kaum unterschied... die PS3 punktet in der qualy wegen Blueray.. aber wenn du z.B. noch ne bildröhre hast, dann ist beides gleich gut... bzw. schlecht^^

eindeutig ps3
=)
Und die fehlerquote von der xbox? und blu-ray ist die zukunft. man kann vielmehr raufpacken auf den blu-ray spielen als auf den dvd spielen. und die playstation hat bessere leistung. da kennt sich mal einer nicht besonders gut aus!