Frage von Schonox, 63

Welche konsole hat die bessere Grafik ps4 oder xbox one?

Ich interessiert nur welche besser in der Grafik ist nix anderes

Antwort
von Nemesis900, 45

Durch die etwas stärkere Hardware hat die PS4 bei den meisten Spielen ein leicht bessere Grafik.

Antwort
von Snowfreak0815, 25

Nintendo gamecube...
Ernsthaft kommt doch nicht auf die grafik es sollten mal wieder gute spiele aufn tisch...

Kommentar von S4M4RURU ,

ja, heutzutage kommt nur Müll. Kein Spiel was einen wirklichen Wiederspielwert hat :(

Antwort
von Benedikt789, 27

Welche Konsole das insgesamt bessere Gesamtpaket darstellt, darüber lässt sich streiten. Über die Grafikleistung nicht, da ist die PS4 der klare Gewinner (Stichwort 900p).

Antwort
von holtby94, 18

Es kommt auf das game an manche games sind auf ps4 von Grafik her besser und andere games sind auf der one besser

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Eigentlich die ps4 aber da sie eine komplett schlecht konzipierte lüftung und systemsoftware hat ist die xbox instgesamt besser

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Wat? Lüftung extrem gut, habe seit dem Release keinerlei Probleme gehabt.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Bei mir und vielen anderen kolleg extrem schlecht der lüfter dreht in den unnötigsten situationen bis auf 100% und das spiel und haubt menü ruckeln trotzdem extrem und genau das haubtmenü ich weiß ja njcht was sony da für ein misst gebaut hat aber das ist kompletter schrott wenn man aus einem rennen in project cars kurz eine nachricht über psn schreiben hängt sich die konsole komplett auf und irgendwann nach 3 minuten geht es wieder und das ist nicht nur bei mir sondern bei sehr vielen kollegen von mir

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Ok, ich weiß ja nicht ob nach dem Release die Hardware nochmal geändert wurde aber die Konsole, die ich ausgeliefert bekam macht keine derartigen Probleme. Finde aber echt schade, dass Sony sowas riskiert & nichts dagegen macht.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Schau mal bitte hinten auf der konsole da steht ein code bei mir steht da cuh-1116a steht unter dem ps4 logo

Antwort
von xGiGaGaMerx, 21

Grafisch ist die Playstation 4 leistungsstärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten