Frage von Ernest1, 24

Welche Konsole für unterwegs hmm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 6

Eine Konsole mit der du unterwegs spielen kannst oder schnell mitnehmen kannst?

Um Unterwegs zu spielen ist eine Handheld-Konsole unumgänglich.

Hast die Wahl zwischen Tablets, einer Sony PSVita und dem Nintendo 3DS.

Letzteres würde ich empfehlen.

Ansonsten du wartest bis März. Dann kommt Nintendos neue Konsole die man wirklich unterwegs bespielen kann -> Nintendo NX/Switch.

Antwort
von Shalidor, 8

Eine Konsole für Unterwegs. Entweder sowas für die Hosentasche (Da fällt mir spontan Nintendo und Ps Vita ein) oder ein Laptop.