Frage von hvw99, 44

Welche Konsole für mich? Am besten?

Hallo ich überlege ob ich mir eine PS 4 Pro hole oder einen Computer habe 1200€ zu verfügung und haben nur begrenztes Wlan Zuhause (30 gb) und möchte nicht so viel immer verschwänden also das dass so ca einen Monat hält und will daher nur Singleplayer spielen und wollte fragen welche Konsole am geeignetsten für mich ist...

Danke!!

Antwort
von SchlaftablettXD, 9

Das kommt auf ganz viele unterschiedliche Dinge an :)

1. Was für Spiele würdest du gerne für Spiele spielen?
  2. Was für Hardware hast du bereits zu Hause? Also hast du bereits eine Fernseher für eine Konsole oder Bildschirm, Tastatur, Maus, Lautsprecher für einen Computer.
  3. Brauchst du sowieso einen Computer oder hast du bereits einen, der jedoch zu schlecht zum zocken ist?
  4. Würden auch mal Freunde zu dir zum Zocken kommen?
Antwort
von minecrafter340, 22

Lieber PC der ist auch für mehr als zocken zugebrauchen

Antwort
von Swagger18, 29

Hast du denn einen 4k monitor ider Fernseher? Sonst lohnt sich die ps4 pro ja nicht, dann kannst auch ne slim kaufen. Allgemein kann dir hier keiner sagen welche Plattform für dich besser ist. Onlinespiele ziehen auf beiden Plattformen eigentlich gleichviel internetvolumen.

Kommentar von bizzenbazzen ,

Warum ist man gezwungen dann auch noch einen neuen Fernseher 📺 zu kaufen.

Oder funktioniert sie nicht an einem Nicht-4k Gerät ‽

Kommentar von Swagger18 ,

Doch natürlich aber dann reicht ja logischerweise die slim aus wenn du keinen 4k tv/Monitor besitzt. Für was sollte man ein teureres gerät kaufen dessen potential man noch nichteinmal ausschöpfen kann wenn man zu einem niedrigeren Preis ein Produkt bekommt welches auf einem full hd Bildschirm exakt die selbe Qualität liefert.

Antwort
von bizzenbazzen, 14

Pc (wobei du gucken solltest evtl. Liegt dir die Konsolen Steuerung besser) und ne unbegrenzte Internet Leitung! 👍🏼😊

Antwort
von zockerle2365, 24

Ich würde einen Computer holen und eine bessere Internet Flat

Antwort
von JacobGoma, 7

Würde auch sagen, man muß erstmal ein paar Fragen vorher klären...

-Hast Du bereits einen PC oder eine Spielekonsole?

-Womit bist/warst Du mehr zufrieden hattest mehr Spaß?

-Zockst Du lieber mit Tastatur od. Controller? Lieber auf der Couch od. vorm Rechner? (Geht natürlich auch mit Controller für den PC)

-Welche Art Spiele zockst Du am liebsten? Strategie Spiele zockt man eher am PC, Jump n Runs, Beat em Ups eher auf der Konsole.. geht aber auf beiden Systemen.

Für 1200€ bekommst Du einen sehr guten Rechner, auf dem es möglich sein sollte alle Spiele, die es gibt, zu spielen. Für den PC gibt es mehr Spiele, für die PS4 vielleicht ein paar exklusive Titel. Graphik ist auf dem PC natürlich besser. Falls Du Dir einen PC holst, solltest Du auf jeden Fall die Internetverbindung verbessern. PC kann man eig. immer etwas nachrüsten. 4K Fernseher brauchst Du nicht unbedingt für die PS4. Mache Dir eine pro und contra Liste von beiden Systemen und entscheide dann. Von dem Geld könnte man sich eig. sogar beides holen!

Antwort
von Tom097, 15

Gib lieber mehr für deinen Internet Vetrag aus als für Konsolen. Glaub mir jenes ist das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community