Frage von Gasi922, 54

Welche Konsole findet am besten?

Ps4 Ps3 Ps2 Ps1, Psp Psvita, Xbox 360 Xbox One

Antwort
von 28Wolke28, 20

Wenn man die Daten vergleicht die PS4, Die Xbox One (all in One) ist ein Multimedia Gerät was ich bzw besser finde :) und besseres Controller Handling.

Antwort
von Maximus16, 9

Wenn du gerne Fußball oder Autorennspiele oder actionspiele wie das neue Tombraider spielen willst  und auch andere multimediaprogramme nutzen willst wie skype, youtube, twitch rate ich dir die Xbox One oder die 360.

der controller der one ist größen und hält besser in der hand

das der ps4 ist klein also für meine hände...

Bei anderen spieltypen die ps4...

Antwort
von YepYep, 54

Ps3 da die Grafik noch gut ist und weil man für online spiele nicht zahlen muss

Kommentar von Gasi922 ,

Dass sehe ich genauso aber bei der Ps4 hast du bessere Grafik und neuere spiele

Kommentar von YepYep ,

und 15€ alle 3 Monate, und das wenn man hoch rechnet .....es werden trotzdem noch gute spiele auch für ps3 geben (die eig. für ps4 bestimmt sind

Kommentar von Gasi922 ,

Oder 50€ im Jahr

Antwort
von HashtagMax, 4

Alle PlayStation Konsolen waren und sind gut

Antwort
von MaB66, 18

Die Orginal Xbox.

Antwort
von freestyler09, 35

Wii U + Psvita + PC - Beste Kombo. Ps3 und Ps4 sind aber auch geil.

Kommentar von Gasi922 ,

Jooo

Antwort
von HashtagMax, 21

PS1 mit den geilen Retro Spielen PS2 hatte ich nie aber meine Cousins danach PS3 und PS4 PS3 zuerst weil online kostenlos ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community