Frage von lindt1612, 113

Welche Konsole empfiehlt ihr?

Hey
Ich bin ein Mädchen und bin zwischen 11-14. möchte mein genaues Alter nicht sagen. Also ich möchte eine Konsole und habe an eine Xbox one oder ps4 gedacht...was würdet ihr mir den empfehlen?

Antwort
von Musti255, 16

Ein deutig PC die erste Wahl die hat mehrere Spiele zu Verfügung als die Konsole Leben wie zum Beispiel Simulationen bessere Grafik alles drum und dran kannst du entscheiden oder Tastatur mit Maus oder Lenkrad und noch viel mehr als spielen kannst du mit dem PC ansonsten wenn es unbedingt sein muss dann die neue Xbox und danach PS vier

Antwort
von Benedikt789, 14

Schau dir mal an was deine Freunde haben und ob du mit ihnen spielen willst. Exklusivtitel haben beide gute.

Wenn du dich dann noch nicht entscheiden kannst, würde ich sagen PS4, einfach weil

- mehr Leistung

- deutlich größere Community (besonders im deutschsprachigen Raum)

Noch ein Tipp, egal wie du dich entscheidest: Nimm auf jeden Fall das Modell mit 1TB Speicher.

Antwort
von HenrikhMaurer, 25

Die Ps4 ist besser und hat auch die besseren exklusivtitel.

Also von daher wäre die Ps4 100% die richtige Entscheidung

Antwort
von ManuTheMaiar, 19

Ich empfehler dir einen PC oder Laptop zum zocken, schon ab 500-600 Euro kannst du einen bekommen das mehr FPS bringt als eine Konsole und beim PC hast du immer die Wahl spiel ich jetzt mit Maus und Tastatur oder mit Controller

Wenn du unbedingt eine Konsole willst dann warte auf die NX, Nintendo hat bisher immer die besten Exklusivtitel

Kommentar von Armandokun ,

Laptop und zocken in einem Satz. XD

Antwort
von valentin1842, 31

Manche Spieletitel sind exklusiv für eine Konsole. Und ich würde halt darauf achten was meine Freunde für Konsolen haben das man gegebenenfalls zusammen zocken kann.

Antwort
von LEDfreak, 43

Ich hab eine ps4 und bin gut damit zu Frieden :) du musst in erster Linie gucken was der Großteil deiner Freunde spielen ansonsten ist da kein großer Unterschied :) 

Antwort
von SakiYukawa, 19

Ich ( w/16) hab ne xBox360 und hatte ne PS3. Aus meinem gefühl raus würd ich dir die xBox One empfehlen da ich die xBox als gemütlicher empfinde :)

Antwort
von Laberdor, 36

XOne, da es für diese Konsole für mich persönlich spannendere Exklusivtitel gibt.

Wenn du aber so oder so nur Casual spielst, wird dir deine Wii vollkommen reichen, und wenn ich dein Alter betrachte, ist davon auszugehen, dass du eher Casual spielst, falls deine Eltern sich an gewisse Richtlinien halten.

Antwort
von Almalexian, 39

Kommt auf die Spiele an die du spielen willst.

PC ist am besten. Ansonsten Nintendo.

Antwort
von Noessl, 1

Hallo,

Die Wii U

Antwort
von Myrmiron, 13

Kauf dir die Nintendo NX sobald die raus kommt.

Nintendo hat die meisten und besten Exklusivspiele.

PS4 und XBone sind da eher beschnittene Computer im Vergleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten