Frage von DoWnLiNe, 50

Welche Konsequenzen wenn ich kein Schulpraktikum bekomme?

Welche Konsequenzen würde ich bekommen, wenn ich kein Praktikum für die Schule hätte ? Werde diesen September ins Poly gehen.

Antwort
von waveboardexpert, 16

Was ist ein Poly?

Ich nehme an, dass die Schule dann sagt, dass du bei denen ein Praktikum machen musst. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher. 

Kommentar von DoWnLiNe ,

Ein Poly ist eine Schule, wo man hingeht, wenn man nicht weiß welchen Beruf man will. Da geht es eigentlich nur um Berufe

Kommentar von waveboardexpert ,

Habe den Begriff vorher noch nie gehört. Danke für die Aufklärung

Kommentar von DoWnLiNe ,

Kein Ding

Antwort
von Mariyy, 11

Keine Ahnung! Was sagt die Schuke dazu? Unterstützt sie dich nicht bei der Suche?

Kommentar von DoWnLiNe ,

nein

Antwort
von mmusterman123, 21

Wenn wir kein Praktikum hatten wurde uns eins von der Schule besorgt die waren meistens nicht so super.

Kommentar von DoWnLiNe ,

Was hast du z.B gekriegt ?

Kommentar von mmusterman123 ,

Ich hatte ein Praktikum, aber zwei Leute aus meiner Klasse nicht die mussten dann Regale einräumen im Supermarkt

Antwort
von Tkiym, 13

Ich musste beim Hausmeister mein Praktikum verbringen da ich überhaupt keinen Bock auf suchen hatte, einerseits gut und anderer seit's Scheïße. Wir (waren ca. 5 ohne Platz) waren deren Bimbo's sie saßen in ihrem Büro haben sich eine gequalmt während wir die drecks Arbeit übernommenen haben. Wiederum hab ich mich mit einem Hausmeister angefreundet was mir viele gute Türen geöffnet hatte und meine Freunde haben ziemlich überrascht rein geschaut als ich durch ne verschlossene Tür durfte weil ich gut mit einigen Hausmeistern war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community