gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Konsequenzen erwartet u. 18 Jährige die nach 12 Uhr in Clubs/Discos/Bars aufgegriffen werden?

gefragt von nafta am 21.03.2009 um 13:22 Uhr

Gestern fand eine Polizeikontrolle in einem Club in meiner Nachbarstadt statt. Für die Betroffenen gab es soweit ich hörte keine Konsequenzen, aber wie siehts mit dem Ladenbesitzer aus?

Wer hat welche Konsequenzen zu erwarten? Werden die Eltern derjenigen die rausgeholt wurden benachrichtigt, verwarnt? Muss der Besitzer der Lokalität Geldstrafe bezahlen? ..?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nightlife (29)
Rechtliche Lage (7)