Welche Konsequenzen beim DDoSen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass einfach den Bullshit, dafür gehen deine Eltern in Knast!!

Ne man Scherz bei Seite, wenn er deine IP rausgefunden hat, bzw. nicht rausgefunden hat, wenn dein DDoS erfolgreich war, kann im härtesten Fall sein PC abgeschmiert sein.. Außerdem mit beststresser kannst du eig. nix anfangen aus seinen PC zu verlangsamen...
Illegal ist es trotzdem, da du ja auf seine Daten zugegriffen hast (Piraterie)

Lass einfach den Quatsch und versuch nicht anderer Leute Netzwerke zu sabotieren, wenn man weiß woher die IP kommt, durch so kleine Programme die man im Hintergrund laufen hat ;), gibts da maximal ne Anzeige aber schlimmer ist das nicht, mach dich jetzt mal nicht verrückt und glaub auch nicht, dass du jetzt der Hacker (Cracker) schlecht hin bist ... ist vermutlich gar nichts passiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas1221
13.05.2016, 11:59

Habe auch nach her mit ihm geschrieben. Daher weiss ich ja auch, dass er das nicht gemerkt hat. (Er schrieb, sein inet würde öfter abkacken (über TS))... Aber, danke, du hast mich echt beruhigt :)

0

1. Allein DDoSen geht nicht.
2. Ist das ne Straftat, dür die man sogar ins Gefängnis gehen kann, aber ich nehme mal an, dass hier keiner gegen dich ermittelt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getter5
13.05.2016, 11:51

"über beststresser.com"

0

Für DDosen bekommen man ~850€ Strafe oder 1 Jahr knast

ähnlich wie bei Torrents

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?