Frage von MagicFCKBohne, 8

Welche Konsequenz hat es, wenn die Frist zur Einladung nicht eingehalten wurde; d.h. die Frist wurde unterstrichen(Stadtrat)?

Hallo, mein Ausbilder hat mir ein Blatt gegeben wo es um die GemO geht und ich anhand der GemO Fragen beantworten soll. Alllerdings komme ich bei dieser Frage nicht weiter, da das nirgendwo steht was da dann passiert? Wer kann mir helfen: Hier nochmal die Frage:

Welche Konsequenz hat es, wenn die Frist zur Einladung für den Stadtrat nicht eingehalten wurde; d.h. die Frist wurde unterstrichen?

Weiß das jemand? Ich habe bereits die GemO durchwühlt und dazu noch die Geschäftsordung aber das steht einfach nirgendwo... Aus §34 Absatz 4 der GemO geht es lediglich um die "Heilung", es steht aber nirgendwo etwas dazu was passiert wenn der Stadtrat nicht rechtzeitig eingeladen wird...

Antwort
von spielfreak, 3

wenn du vom staat selber für sowas eingeladen bist und nicht erscheinst wird du verdächtig oder du bekommst eine geldstrafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten