gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Konsequenz gibt es für 17 Jährige, die alleine Auto fahren

gefragt von DuisburgerDuisburger am 18.12.2008 um 15:48 Uhr

Ich möchte mit dem Auto zur Schule fahren und hab keine Lust auf Bus fahren, wenn man doch ein Auto hat..

Was passiert, wenn ich einfach dann mit dem Auto fahre? Eine Anzeige? Fahrsperre?

Das ist eine ernstgenommene Frage! Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22607)
Führerschein (2590)