Frage von VanyNeedHelp, 26

Welche Konfektionsgröße soll ich nehmen?

Möchte mir ein Kleid bestellen und in der Beschreibung sind Maße für die Größe angegeben. Mein Problem ist jetzt: Laut dieser Tabelle habe ich Konfektionsgröße 44 von der Brust her ( 106cm ) ... laut Taille habe ich 36/38 ( 70cm ) und laut Hüfte habe ich Größe 38/40 ( 94cm) ... Was würdet ihr bestellen? So ein Mittelmaß? Also 40/42? Aber dann sitzt es an der Taille zu locker :/ und wenn ich die richtige Größe für die Taille nehme, sehen meine Brüste und mein Po aus, als wäre ich eine Presswurst ...Hilfe :(

Antwort
von PhoenixXY, 21

Du solltest die 44 wählen und dann mit einem Gürtel arbeiten. Wenn die Bluse über dem Busen platzt, wirkt das nicht immer sexy... Es hat nicht jeder eine Figur "von der Stange". Vielleicht musst du dir das Teil auch ändern lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten