Frage von Daaaaaaaamn, 81

Welche Konfektionsgröße entspricht die Größe 27?

Hey,

ich möchte mir eine Hose bei H&M bestellen und die gibt es halt dort in Größe 27 usw aber halt nicht in normalen Größen, also wie wir es halt kennen.

Also hier nochmal meine Frage: Welche Konfektionsgröße entspricht , bei einer Damenhose, die Größe 27 ?

Danke für jede Antwort Xoxo

Antwort
von lewei90, 56

Keiner. Ist die Bundweite oder Beinlänge, je nach dem wo es steht. Ich trage meist Hosen in 27 Weite. Bin eher klein und schmal.

Antwort
von Elfi96, 40

H&M - Sachen haben ihre Bundweite/ Länge nicht in cm, wie bei deutschen Herstellern sondern in Inch. 1 Inch beträgt 2,54 cm. Wenn du zB eine Hose dort bestellen möchtest, bei der 27/ 30 oder 27w/ 30l steht, bezieht sich die erste Zahl auf die Bundweite und die zweite Zahl auf die Beinlänge. Ergo: Maßband nehmen, Maß nehmen und die cm- Angabe durch 2,54 teilen, um die passende Größe zu ermitteln.  LG

Antwort
von Nugget1975, 46

Hat sich erledigt. Ich war bei Kurz- und Langgrößen für große und kleine Frauen. Da gibt's auch extra Einstufungen. Es geht bei Dir um Inchgrößen...das müsste ich auch erstmal googeln. Moment...

Kommentar von Daaaaaaaamn ,

versteh ich nicht

Kommentar von Nugget1975 ,

Inchgröße 27 entspricht Größe 36 in der Weite.

Kommentar von lewei90 ,

Das ist irgendwie nicht klar formuliert^^. Die sind aber wahrscheinlich in Inches (ca. 2,5 cm, glaube ich). Also eine 27er Weite wär quasi das doppelte in cm als Hüftumfang, in der Länge dann das gleiche als Beinlänge.

Kommentar von Nugget1975 ,

Geh mal auf die Seite Jeans-Trends.net, da ist ein Umrechner drin.

Kommentar von Daaaaaaaamn ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten