Frage von AxelFoley32, 124

Welche Kondomgröße ist perfekt?

Habe am Freitag Abend ein Date und sie wird bei mir schlafen, deshalb wollte ich mich für den Fall der Fälle vorbereiten. Da ich aber noch nie Sex hatte, weiß ich nicht, welche Größe ich am besten kaufen sollte. 16.5cm in der Länge und 13.4cm im Umfang sollen 57mm ergeben. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 84

Kauf dir einfach mal welche in Standardgröße und probier aus, ob sie passen, bei den meisten Männern passen sie. Du solltest das überziehen sowieso erst mal alleine probieren und nicht erst im Eifer des Gefechts.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Hab jetzt auch nicht unbedingt den Standardpenis ^^

Kommentar von Schnuppi3000 ,

warum nicht?

Kommentar von AxelFoley32 ,

Der deutsche Durchschnitt soll ja zw 14 und 15 cm liegen

Kommentar von sozialtusi ,

Das ist total egal. Wichtig ist der Durchmesser. Standardkondome sind 52mm breit. Das könnte knapp und unbewuem werden.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

dann probier eben XL-Kondome.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

und Kondome sind mindestens 16 cm lang.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Das stimmt schon

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Ich denke du nimmst normale Größe. Wenn du noch nie Sex hattest übe das überziehen damit das dann klappt wenn es soweit ist

Antwort
von sozialtusi, 78

https://www.my-size-condoms.com/messen

Kommentar von AxelFoley32 ,

Bringt mich leider nicht weiter

Kommentar von sozialtusi ,

Warum das denn nicht?

Kommentar von AxelFoley32 ,

Naja möchte nicht unbedingt online bestellen bzw habe eh nicht die zeit dazu

Kommentar von sozialtusi ,

Aber ein Sexshop ist in erreichbarer Nähe? Dann könntest Du nachmessen, gucken, welche Größen passen würden, und dort kaufen. Auf blauen Dunst geht halt nicht bzw. birgt die GEfahr des Nicht-Passens.

Antwort
von holgerholger, 40

Na, sooo groß ist er ja nun auch nicht. Ein Standardkondom tuts.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Und das platzt auch nicht?

Antwort
von MarlonBas, 26

Es gibt keine Richtige Kondomgröße. Nur Breite. Du kannst dir selbst denken warum.