Welche Kondomgröße hab ich bei einer Länge von 20,4cm und Breite 17 cm?

5 Antworten

17 cm breit, das ist die Breite eines Fussballeroberschenkels.

Falls Du aber in Geometrie unterbelichtet bist und mit Breite den Umfang gemeint hast, dann wären das immerhin noch 5,4 cm Breite (genauer Durchmesser) und das ist nur wenig dünner als ein Handgelenk.

Könnte es sein, dass Du ein ganz kleines bisschen übertreibst? Und diese Übertreibung dringend nötig hast, um mit Dingen zu protzen, die Du Dir wünschst aber nicht besitzt?

Ich habe im Krankenhaus schon dutzende von Penissen gesehen, aber die von Dir genannte Größe hat es noch nie gegeben.

Glaub mir, so eine Größe ist durchaus möglich ...

@sonPfannkuchen

Vielleicht bei krankhaften Schwellungen und Geschwüren. Aber sonst doch nicht 14 cm breit!!! Absurd!

@mychrissie

Leg doch mal ein Lineal vor dich hin und mach eine Markierung bei 14 cm, dann siehst Du selber, dass eine Breite von 14 cm absurd ist. 20,4 cm Länge ist zwar möglich, aber wahrscheinlich auch Angabe, oder er hat vom Anus aus durch den Schritt hindurch bis zur Penisspitze gemessen.

Ziemlich armselig, diese Penismesserei, findest Du nicht auch?

Erst mal die Länge naja und die Breite 17 arme Frauwenn du den Umfang meinst auch arme Frau und die Größe des Kondome ist weit über 70.Mein bestes Stück ist 14,5x5,0 und habe die Größe 64 und alle waren zufrieden.🤗🤗

Ich versuche mir das gerade vorzustellen....

UMFANG 17 cm? Dann würde ich es mal mit MySize 69 versuchen.

Er hat von Breite gesprochen, das wäre dann der Durchmesser. Der Umfang wäre dann 17 x 3,1416, also über 50 cm (!!!). Da lachen doch die Hühner. Es sei denn er geht mit begehrlichen Gedanken in den Hühnerstall.

Wenn deine Angaben auch nur ansatzweise stimmen, dann versuchs mal mit der my.Szie Größe 69. Und es gibt ja Leute mit großen Penisen. Das ist ja schön und gut! ABer bist du dir sicher das du Breite und nicht Umfang meinst???

es fehlt noch die Höhenangabe!