Frage von jungundunsicher, 280

Welche Kondomgröße brauche ich und ist mein gutes Stück groß genug?

Ich weiß, dass ich nicht der erste bin mit der Frage "Ist der groß genug". Aber mich beschäftigt diese frage sehr. Ich finde ihn zu klein, aber im Internet steh, dass ich große Kondome brauche. Er ist 17,5 cm lang, 5,5 cm breit und hat einen Umfang von knapp 14,5 cm.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Will keine falschen Kondome kaufen. Wird meine Freundin beeindruckt sein? Oder sollte ich lieber nicht zu viel erwarten?

Vielen Dank! Das ist mir sehr wichtig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonPfannkuchen, 147

Hallo,

Jeder Penis der über 6-7 Zentimeter lang ist, ist "groß genug"!Man kann es nicht genug sagen, 99% aller Jungs sind "groß genug" untenrum um problemlos Sex haben zu können, macht euch keinen Kopf deswegen!

Er ist 17,5 cm lang, 5,5 cm breit und hat einen Umfang von knapp 14,5 cm.

Yupp, dafür brauchst du doch schon größere Kondome - im Internet gibt es genügend Kondomgrößenrechner, die sind ein ziemlich guter Ausgangspunkt wenn du deine passende Größe finden möchtest!

http://www.kondomgroesse.eu/kondomgroessen-rechner/

Laut dem hier brauchst du Kondome mit einer nominalen Breite von 64mm, solche kriegst du in der Apotheke oder übers Internet.

Ob sie dir am Ende passen kann dir keiner sagen, das musst du selbst herausfinden indem du sie anprobierst - du wirst schnell genug merken ob sie dir immer noch zu klein oder gar zu groß sind ;P

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 57

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter - der Penis wächst bis 20 / 21 aber groß ist er eh schon. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Es werden Dich viele beneiden, schönes Wochenende.

Antwort
von Unterhosen96, 43

Lies dich mal hier schlau und gib deine "Peniswerte" ein, dann wird dir eine größe vorgeschlagen: http://www.liebesleben.de/kondome/groessen

Kauf dann die Größe, sowie eine nummer größer und eine kleiner und probier aus, welches am besten passt.

Mit 17,5cm Länge und 14,5cm Umfang hast du übrigens einen überdurchschnittlich großen Penis.

Antwort
von MaraMiez, 93

Deine Freundin wird beeindruckt sein, wenn du ihr Orgasmen verschaffst. Das hat mit deinem Penis aber nicht viel zu tun.

Penisse sind meiner Meinung nach nicht unbedingt das hübschseste Körperteil eines Mannes.

Antwort
von Messkreisfehler, 139

Google mal nach mysize kondomen.

Da gibts unter anderem auch eine Schablone zum ausmessen,

damit siehst Du welche Kondomgröße am besten für dich geeignet ist.


Warum sollte deine Freundin von deinem Schwanz beeindruckt sein?

Versteh sowieso nicht warum die heutige Jugend da immer so ein Geschiss drum macht.


Antwort
von Lalaleloli, 115

Kaufe doch einfach verschiedene Größen und probiere es aus.

Kommentar von minaray1403 ,

*Größen

Antwort
von minaray1403, 102

Warum denkt ihr immer immer das Frauen beeindruckt sind von eurem Penis?
Er ist groß genug und probier doch verschiedene Größen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community