Frage von FabiFabiFabi,

Welche Kondomgrösse brauche ich?

Mein Penis ist 13,5 cm lang und der durchmesser ist 4 cm. welche Kondomgrösse brauche ich?

Antwort von MrSavage,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt's so kleine überhaupt?!

Antwort von Frager93xD,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xxxxxs

Antwort von CalicoSkies,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass dich von den doofen Antworten nich verarschen, dein Penis hat ne ganz normale Länge - der deutsche Durchschnitt ist 14,5 ;)

Kuck einfach mal hier:

http://www.vinico.com/

Da gibts nämlich nen Rechner, mit dem du es ausrechnen kannst.

Antwort von Sandrawe,

du solltest dich in der Drogerie oder Apotheke beraten lassen!!

Antwort von AlexUltraChill,

So kleine gibt es leider nicht

Antwort von Igor1982,

Ein normales reicht völlig^^

Antwort von KleinesEi,

frag die verkäuferin.

Antwort von FabiFabiFabi,

ICH BIN ERST 13 (fast 14) ALSO LASST DIE DUMMEN KOMMENTARE

Kommentar von maximilian14799,

Ich bin genau so alt mein penis ist 14,5cm lang und durchmesser auch 4 cm.mir passt normal und mittel ganz gut.und ich empfehle dir durex gefühlsecht die sind beim sex echt klasse,die rutschen auch nich. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort von Matzko,

Zieh dir welche am Automaten. Die passen schon.

Antwort von Bourgeoisie87,

probier es dir aus, die länge ist nicht besonders wichtig, da du das kondom nicht zwingend bis zum anschlag ausrollen musst

Antwort von Scanner,

Im Krankenhaus haben die doch so Fingerlinge.

Kommentar von MrSavage,

Der war gut:-)!

Kommentar von FabiFabiFabi,

Ich bin auch erst 13 du opfa

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• kondomgröße, welche denn? Die frage ist ernst. Ich habe schon gegoogelt, aber nicht einfdeutiges gefunden. Mich interessiert welche kondomgröße (M, X, XL etc) zum folgenden Penis passt. Länge 16 cm; Umfang 15 cm ; Durchmesser 5 cm Ich wll einfach kein geld verschwende...

18 Antworten
  • Wie berechnet man seine Kondomgröße? Hab jetzt schon einiges gegoogelt aber irgendwie sind immer noch diskrepanzen vorhanden... Kondomgrößen sind scheinbar als Durchmesser angegeben, müssten sich also berechnen lassen aus Umfang / Pi = Durchmesser. Nach der Rechnung hätte ich so ca....

5 Antworten
  • Richtige Kondomgröße Hiho, hab mal ne Frage bezüglich meines besten "Stücks" ^^ Hab mich in letzter Zeit mal im Netz über Kondome informiert und dann auch heute welche gekauft (Durex Gefühlsecht), jedoch hab ich nun folgendes Problem, hab heute natürlich di...

21 Antworten
  • Welche Kondomgröße ? Guten abend Ich bin gerade auf der suche nach der richtigen kondomgröße für mich. ich hab auch schon auf dieser internetseite geguckt: http://www.kondomberater.de/de/shop/kondome/groessen.html Dabei kam folgendes rauß: Umfang 13,5 Das sind dan l...

2 Antworten
  • welche kondomgröße habe ich? hey leute :) ich und meine freundin wolten bald unser erstes mal haben und dabei ein kondom benutzen :) nur leider weis ich nicht welche kondomgrößen es so gibt und welche ich hab ... das einzigste was ich weis ist das mein penis 15 cm lang ist u...

4 Antworten
  • Die richtige Kondomgröße finden Hallo Leute, Ich bin jetzt 15 Jahre und meine Freundin ist 17. Wir wollen demnächst miteinander schlafen, und jetz suche ich die richtige Größe. Mein Penis ist 16 cm lang und hat einen Durchmesser von 12,5 cm welche größe müsste passen ? Ich habe...

7 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten