Frage von 0oPeinlicho0, 179

Welche Kondomgröße brauch ich (hab schon gemessen)?

Habe gelesen, dass man den Umfang durch 2 teilen muss... (63,5)

Habe aber mit anderen Kondomgrößenrechnern 57mm herrausbekommen...

1. Welche Größe brauch ich jetzt? 2. Ist es schlimm, wenn ich zB. Größe 57 brauche, aber 56 nehme?

(Falls wichtig 12,5 lang; 12,7 Umfang)

Antwort
von MuhammedCifci, 113

Hey  OoPeinlicheoO !

Hier die Antwort !

Wichtig ! Ließ den ganzen Beitrag . Klick auf dem Link um Weiter zu lesen !

Sicherer Sex, intensive Gefühle, unbeschwerte Lust: Grundvoraussetzung dafür ist ein passendes Kondom. Es gibt kaum etwas Lästigeres, als ein Kondom in der falschen Größe. Ein zu enges Kondom drückt und schnürt ein, ein zu weites Kondom schlabbert und rutscht. Beides kann die Lust gründlich verderben. Ein passendes Kondom hingegen fühlt sich an wie eine zweite Haut, ist also fast nicht spürbar und macht den Weg frei für unbegrenztes, sicheres Sex-Vergnügen! Zum Glück gibt es Kondome inzwischen in vielen verschiedenen Größen - für jeden Penis das passende!

Wie aber findest Du Dein passendes Kondom?

Mit unserem Kondomgrößenberater ist der Weg zum passenden Kondom ganz einfach!

Wichtig ist es, sich bewusst zu machen: Penisse sind verschieden. Wie bei allen Körperteilen gibt es von Natur aus große Unterschiede. So ist es logisch, dass nicht jedem Mann ein Standardkondom (ca. 52-53 mm Breite) passt. 

Um das passende Kondom zu finden, solltest Du erst einmal Deine Penisgröße kennen. Zum Ermitteln der Penisgröße gibt es verschiedene Methoden. Mit unseren Messinstrumenten ermittelst Du schnell und einfach Deine Penisgröße und daraus folgend Deine Kondomgröße. Dann findest Du in unserem Shop Dein passendes Kondom.

Du kennst Deine Penisgröße bereits? Prima - dann kannst Du rechts in unseren Kondomfinder Deine Größe eingeben und wir zeigen Dir passende Kondome an.

[...]

https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/

Kommentar von MuhammedCifci ,

den*

Antwort
von MarkusJaja, 107

Bei Kondomen kommts eigentlich nur auf die Dicke an. Die Standardgröße passt den meisten. Wer ein sehr dickes Gerät hat nimmt einfach etwas größer

Du wirst schon merken obs passt ;)

Antwort
von joheipo, 97

Dr. Sommer weiß Rat:

http://www.bravo.de/dr-sommer/kondom-ueberziehen-so-gehts-356449.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community