Frage von leo1812, 102

Welche Kondomgröse?

Hi ich möchte mit meinem freund Sex. Nur weiß ich nicht welche Größe er braucht und ich will ihn nicht Fragen welche er braucht, weil das irgendwie peinlich ist. Kann man es irgendwie anders feststellen oder gibt's Kondome für alle Größen.

Wäre es schlimm wenn das Kondom zu groß ist?

Antwort
von axoni, 65

Wenn du "ihn" schon gesehen hast dann weißt ja wie groß er so ist. Dann schaust nach D durchschnitt, die neusten Studien sagen 13,24 cm im gestreckten zustand.

Edit: Die länge des Kondoms wäre aber auch egal, es sollte nur nicht zu kurz sein ;) 
 
 

Antwort
von Skillerzz, 83

Ja das wäre schlimm,dann könntest du evtl. geschwängert werden.... soll ich dir mein Pimmelgrößenmesser von unserer Schule rüberschicken? :D

Antwort
von V0RTT3X, 68

Ja, es ist schlimm wenn es zu groß ist, denn dann kann es abrutschen. Gehe lieber den peinlichen und sicheren Weg. Oder du kaufst einfach mehrere Größen.

Antwort
von spugy, 55

Ich glaube es ist sogar besser, wenn es etwas länger ist, dann platz das kondom wenigsens nicht beim verkehr. Zu breit kann es nicht sein, da es generell klein ist,aber das material dehnbar ist.

Antwort
von ParaDajz97, 57

Sag ihm der soll sich selbst Kondome kaufen, er wird wohl wissen welche er braucht, wenn nicht ist er nicht bereit zu vögeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten