Frage von xXleo4Xx, 218

Welche Kondome soll ich kaufen?

Ich bin 13(bald 14)und wir fahren im Januar in skikurs und die Mädchen und wir reden auch schon darüber dass wir bisschen was trinken werden und ich weiß nicht ein paar Jungs und ich glauben dass wir vielleicht Sex haben werden und jetzt meine frage muss man da spezielle Kondome kaufen(ich hab steifen Modus 15,4cm)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkleosteus, 51

Überhaupt keine. Das ist unmoralisch und widerlich. Treib doch einfach KEINE perversen Sachen auf dem Skikiurs und behalte dein gutes Gewissen.

Antwort
von Zoeschie, 110

Alles klar ihr seid so alt wie ich aber echt nicht normal 😂. Trinken ? Mit 13/14 hört auf mit so einem scheiß in unserem Alter ....muss das echt nicht sein denk mal drüber nach .... 

Antwort
von MikeTyson56, 111

es kommt nicht auf die länge an sondern auf die dicke

Antwort
von decembr, 131

Kannst Standort Dinger nehmen 

Antwort
von claubro, 118

Nimm ganz normale, Durex oder Präventivo

Aber ernsthaft, mit 14, angetrunken? Überleg dir das ganz genau, wird wahrscheinlich für keinen der Beteiligten wirklich toll.

Gerade da erste Mal sollte man mit jemandem haben, den man kennt und mit dem man sich langsam an das Thema rantastet. Da ist die Chance auf ein tolles Erlebnis wesentlich größer.

Sex ist nicht nur deinen Penis in irgendeine Vagina zu stecken...

Antwort
von Detstron, 99

Haha 😂 Geh mal in irgendein Geschäft und  sag, dass du gerne Kondome hättest! Halte das Gesicht des Kassierers bitte in einem Foto fest, da kann man ewig drüber lachen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten