wondergirl am 07.07.2009 um 14:35 Uhr
Ist teuer auch gleich besser??? lieber durex/ billy boy oder preventivo wie sind so die erfahrungen???durex war bei mir zB ziehmlich blöd...es war vom anfangan komisch und ist sogar manchmal gerissen... könnt ihr irgendwelche empfehlen?? lg

Hauptsache es ist originalverpackt und hat keine Einstichstelle von einer Nadel!

Da reicht auch eine Tüte von den Tempo-Taschetüchern und hinten mit Tesafilm umwickeln / zubinden. Da kommt man sich vor wie Mc Gyver.
wondergirl am 8. Juli 2009 21:55 auf jeden fall
Hm wenn man sie richtig anwendet sind se alle gut, die werden ja dauernd getestet und wie gesagt wenn man(n)s richtig macht passiert nix ;)
wondergirl am 7. Juli 2009 14:40 da hab ich bei durex andere erfahrungen und ich bin nicht der meinung das ich sie falsch benutzt habe

haben sone große packung gekauft..keine ahnung wie die heißt;)

Keine sind am besten. Wir brauchen keine, da ich meinem Mann treu bin.
wondergirl am 7. Juli 2009 14:37 was hat das denn damit zutun??ich bin meinem freund auch treu aber möchte mich trotzdem schützen...
bavariamaus am 7. Juli 2009 14:40 Aber ich benutze nach 14 Jahren Partnerschaft keine mehr
Prinzessinelli am 7. Juli 2009 14:37 ???was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
was hat das mit treue zutun?
Prinzessinelli am 7. Juli 2009 14:42 nach 14 jahren?wieviel kinder willst denn haben?meinst du also das leute die sagen sie benutzen kondome nur fremd gehen wollen?kondome sind doch nicht nur zum hiv schutz da..sondern eben ein verhütungsmittel..
kondome schützen gegen alle geschlechtskrankheiten und mehr..

Andere hab ich bei uns noch net gesehen o.O