Frage von Helizzra, 246

welche Kondome sind sicher?

Welche Kondome sind sicher

Antwort
von CassiopeiaPrime, 140

Achte bei den Kondomen darauf das das auf einer seite ein "ce" steht. das bedeutet lauf Wiki "dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt". Schlicht weg bedeutet es das es getestet wurde und bestanden hat. Mit anderen Worten es ist Sicher.

http://static.cosmiq.de/data/de/043/5e/0435eca4a3ad5867bb9634a86a3ce794\_1.jpg

LG Cassi

Antwort
von Ratgeber30013, 124

Alle die du in Europa in großen Supermarkt ketten kaufen kannst die sind getestet und zertifiziert

Antwort
von Everklever, 94

Alle, die rechtzeitig und richtig aufgesetzt wurden und bis zum Schluss dicht blieben.

Antwort
von xerow0, 64

mit kondom spürt man garnix!!
auf jeden fall pille nehmen

Antwort
von knox21, 97

Sind alle undicht! Das haben Stichproben ergeben.

Kommentar von Benedikt19 ,

Der is nich schlecht!

Kommentar von NoneTam ,

hahahaaha

Antwort
von dino1304, 114

Die grünen!

Sind auf pflanzlicher Basis und Pflanzen sind immer sicher!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Made my Day haha

Antwort
von Mausefell2000, 120

Auf vielen sind Siegel drauf von verschiedenen Tests. Grundsätzlich sollten aber alle sicher sein solange sie nicht beschädigt wurden oder mit Öl oder ähnliches in Berührung gekommen sind.
Wenn du Google fragst findest du auch ein paar dieser Siegel, wenn es dich beruhigt schau einfach auf welchen Kondomen diese Siegel drauf sind xD
Ich bin mir sicher das es irgendwo in dieser Welt namens Internet auch einen zehnseitigen Bericht über die sichersten Kondome gibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten