Frage von joker42, 617

Welche Kondome sind geeignet für beschnittene Männer?

Von Durex, Billy Boy etc.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, Sex, Sexualitaet, 617

Da beschnittene Männer weniger an der Eichel empfinden und daher weniger spüren, wären dünnere Kondome von Vorteil :)

Probier mal die hauchdünnen Ritex RR.1 - davon bin ich persönlich n großer Fan, vllt. gefallen sie dir auch :o

Ansonsten bieten sich noch die Billy Boy B² extra dünn an oder die Durex RealFeel / Durex Gefühlsecht Ultra :)

Bei Kondomen ist das Ganze sehr individuell, du musst die einfach ausprobieren um rauszubekommen, was dir am besten gefällt :o

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

https://www.ritex.de/kondome/rr1/

Das wäre wie schon gesagt mein Vorschlag :)

Antwort
von Smart2012, 537

Beschnittene Männer stehen mit Kondomen häufig besonders auf Kriegsfuß, da sie aufgrund der reduzierten Empfindlichkeit durch die Beschneidung mit Gummi noch weniger fühlen.
Wie CalicoSkies schon sagt, sind hier besonders dünne Kondome wichtig.
Es gibt inzwischen aber schon Kondome, die extra für beschnittene Männer konzipiert sind, z.B.
http://www.kondomotheke.de/Reflex_CircumSize_6_Kondome_fuer_beschnittene_Maenner...
Ich habe dieses Produkt noch nicht getestet, kenne aber eine Frau, die mir davon berichtet hat und sehr zufrieden ist.

Antwort
von Regensburger200, 266

Ich habe am liebsten BB, weil die nicht nur optimal passen, sondern auch eine Art Einschnürung haben, die direkt hinter der Eichel sitzt. Der Eichelrand steht dadurch über bzw. das Kondom sitzt hier enger, was ich auch direkt merke. Bei denen ist es mir auch noch nie passiert, dass die nach einer Weile vorn lose rumbaumeln. Ist für mich auch entspannter, als immer aufs Kondom achten zu müssen. Direkt nach dem Spritzen muss ich (oder sie) auch nicht sofort hingreifen und es festhalten, bis ich draussen bin. Ab und zu geht es auch direkt weiter, aber das ist die absolute Ausnahme.

Antwort
von me2312la, 454

da sich die vorhaut bei der erektion sowieso zurückziehen sollte, gibt es keine unterschiede...und ohne erektion kommst du schwer in ein kondom ^^

Antwort
von Christianwarweg, 402

Ich behaupte mal, das ist egal.

Ansonsten würde ich mal recherchieren, welche Kondome in Israel benutzt werden, da dort aus Glaubensgründen sehr viele Leute beschnitten sind.

Antwort
von 420James, 425

Da brauchst du keinen unerschied zu machen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 400

Das ist ziemlich latte! Du kannst alle Kondome genausogut verwenden, wie Unbeschnittene.

Antwort
von Dreadrasur, 349

Ganz normale. Beschnittene Männer sind weiß Gott keine Seltenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community