Frage von everhappygirl,

Welche kondome sind die besten

Was für kondome sind die sichersten und besten?

Antwort von IBenjaminFG,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die aus Latex.

Kommentar von Coccodrillo,

aber vorsicht, falls du darauf allergisch reagierst!

Kommentar von IBenjaminFG,

Dann kann ich keine Kondome kaufen.

Kommentar von dock69,

Wieso? Es gibt auch latexfreie Kondome.

Kommentar von IBenjaminFG,

Die aus Latex!!!!^^man man

Antwort von Schicksal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt darauf an, für welchen Einsatz! Es gibt auch einige die sind allergiesch gegen Latex, da gibt es dann noch andere!

Antwort von schildi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/10080

Antwort von blackfairy2010,

Ich finde die von Billy Boy gut. Das ist eine bekannte Marke und sie stellen Qualitäts Kondome her. Die Kondome sind alle Made in Germany und sie sind einzeln geprüft. Ich finde das alles wichtig. Besser als wenn man sich irgendwelche Billig Kondome kauft und dann nicht sicher sein kann, ob das auch wirklich gute Qualität ist. Denn man nimmt die Gummis ja, weil man sicher gehen will und sich schützen will. Deshalb sollte man auch auf die Qualität achten, ist zumindest meine Meinung.

Ich kauf mir die Billy Boys immer online bei Amazon. http://www.amazon.de/gp/product/B00DS2OVSY/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638... Weil Anfangs war es mir irgendwie peinlich Kondome im DM oder so zu kaufen :D Und bei Amazon werden sie so verpackt, dass niemand sehen kann was im Paket ist. Außerdem sind sie online total viel günstiger. 50 Stück für nur ca. 13 Euro. Die gleiche Menge kostet bei DM oder Rossman viel mehr Geld.

Antwort von Hamburgerin,

die besten sind die, die nicht abrutschen, weil sie zu gross sind haha

Antwort von Phantaghiro,

Die sichersten Kondome sind Condomi Professional, Lodon extra stark und von Blausiegel die HT spezial. Alle anderen würde ich noch nicht mal mehr als 50% Sicherheit geben.

Antwort von maiki01,

Sicher sollten alle sein. Am schönsten ist es mit denen, die Noppen haben. Vor allem für ihn wenn er die Dinger umdreht, also Noppen innen

Kommentar von VayaconDios,

ob das kondom dabei nicht beschädigt wird?

Antwort von Dummnudel,

Keine Kondome benutzen --->>> Enthaltsamkeit ;)

Kommentar von everhappygirl,

ahahahaha mein gott bist du witzig wahahaha selten so gelacht wie jetzt -.-

Kommentar von Coccodrillo,

ging mir auch so! bist du vielleicht ein mönch, der allem irdischen entsagt hat?? oder gar ein eremit??

Kommentar von Dummnudel,

der war jetzt klasse :)

Kommentar von VayaconDios,

das muß ich auch (fast) annehmen... ich meine, daß du ein mönch oder eremit oder buddha persönlich sein mußt, wenn du diesen dingen abhold bist. den tipp mit biskin finde ich sehr gut! zur nachahmung empfohlen! hahaha...

Kommentar von Dummnudel,

gell? Hab ich doch gern gemacht ;) Aber pass auf, das Du nicht einsortiert wirst ;)

Kommentar von Werniman,

Und zusätzlich bestreicht man das Kondom innen mit Biskin. Denn Biskin schließt die Poren,hält den Saft zurück :-)

Kommentar von maiki01,

Cooler Gag 10 x DH

Kommentar von Dummnudel,

Margarine ausm Aldi tuts auch ;)

Kommentar von user1099,

DR

Kommentar von user1099,

DR

Antwort von Claudine74,

Am Sichersten (bzgl. Schwangerschaft) sind wohl die mit Spermienabtötender Beschichtung. Ansonsten würd ich mal ausprobieren, welche ihr am besten findet ;o)

Antwort von gertrude2,

kondome mit ce-zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community