Welche guten Kondome sind am preiswertesten? Gibt es da einen Test oder Vergleich? Sollte so billig sein wie möglich, aber trotzdem sicher!
ich würde nicht auf den Preis schaun, weil Kinder sind noch teurer als die teuersten Kondome :)

sie sollten nicht preiswert sein, sondern dicht...

Großpackungen von Versandhäusern (Quelle...). Nur die mit den Löchern sind noch preiswerter.
Strubbel32 am 19. Juli 2008 15:36 lachhhhhhhhhhhhh*

Guck doch einfach mal in eine Drogerie, da brauche ich doch keine Preisvergleichstabelle zu studieren
Wie wärs mit einer Vitamin C Brausetablette? Deine Partnerin braucht diese nur fest zwischen die Knie zu klemmen. Nein, im Ernst bei Kondomen würde ich nicht spassen und eher mehr Geld, als weniger ausgeben. Und wenn ein Kondom beim Aufsetzen nur den geringsten Verdacht erweckt, das es vielleicht defekt ist, nimm ein neues!

Klau dir ne Babysau, messe ie, schlachte sie, nehm den Darm zum verhüten und den Rest kannste essen!

Probiere es mal im Sexshop aus, da kannst Du die Kondome auch in kleineren Mengen kaufen, aber es ist besser auf Sicherheit zu setzen. Die sichersten Kondome sind Condomi Professional, Lodon extra stark und von Blausiegel die HT spezial.

Die Günstigsten gehören zu den Besten, wie Stiftung Warentest ermittelt hat: http://linxfix.de/357ve.
Für mich sind 6,97 Euro für 100 Stück jedenfalls ganz schön günstig. Das ist echt taschengeldfreundlich für die Jungen und Mädels....
Gruß justii