Frage von LEDfreak, 152

Welche Kondome passen?

Bei einer Penislänge von 16cm und ein Umfang von 14,5cm ( mit Maßband einfach einmal um die dickste stelle), welche Kondome braucht man da? Ich hab gelesen das auf den Packungen nominale Größe steht und die berechnet man doch meines Erachten den Umfang durch 2 also 145 :2= 72,5 Jedoch wenn ich die länge und breite in einem Kondomgrösen Rechner eingebe kommt nur die Kondome von my.size64 . Und alle anderen bieten garnicht erst sowelche Größen. Hab ich da irgendwas falsch verstanden zum ermitteln der richtigem Größe? Bitte nur ernst gemeinte antworten Danke schonmal ;) Lg LEDfreak

Antwort
von Jona29, 97

Es gibt ja 3 Standardgrößen. Klein, Standard und groß.  Für diesen Umfang empfehle ich groß.  

Antwort
von VainstreamMeh, 90

XL Kondome ausprobieren, wenn normale nicht passen

Kommentar von DrBraune ,

Umfang ist nicht Breite!!!!!

Kommentar von VainstreamMeh ,

Hab mich grade auch vertan. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten