Frage von bwc6729, 43

Welche Kondome könnten mir passen, echt ratlos?

Hi, ich suche Kodome welche mir passen könnten, da ich ziemlich ratlos bin, was ich kaufen sollte. Mein Penis ist im errigiertem Zustand 18-18.5 cm lang und hat einen Umfang von 14cm, was für Kondome, Marke + Artikelname würdet ihr mir empfehlen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 34

Ich würd mal die Durex XXL probieren und wenn die zu klein sind die 60er von mysize

das mit dem abmessen ist immer etwas tricky

Antwort
von piobar, 32

Die Standard Kondome sind für deinen Penis ausreichend.

Ich empfehe gern Durex. Durex bietet auch extra größen an, wenn du der Meinung bist darauf zurück zugreiffen müssen.