Welche Kondome (billig aber trotzem Qualit gut)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die billigen Hausmarken dieser Handelsketten sind qualitativ nach meinen Untersuchungen nicht zu empfehlen. Bei meinem letzten Test waren die wesentlich weniger gut dehnbar und damit sehr unangenehm zu tragen. Ich würde empfehlen, in den sauren Apfel zu beißen und bei dem Produkt zu bleiben, mit dem du jetzt zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich auch so wie der Vorposter. Dann bestell die Dinger halt im Internet. Bei Dildoking kosten 40 Stück 40 € ergo 1€ pro F**k. Dafür gibt es Markenware. Also....

Kommentar von Motzila20
13.06.2016, 21:21

Macht kein Sinn, warum sollte ich 40 Stück für 40€ bestellen wenn ich die von durex vor Ort für 4€ 6stk bekomme? Macht keinen Sinn oder? 

0

4€ ist doch echt nichts dagegen, wenn du ungewollt ein Kind bekommst, weil dein Billigkondom gerissen ist.. Bei sowas würde ich persönlich nicht sparen

Kommentar von Motzila20
13.06.2016, 21:11

Das Ding ist das ich einfach nicht immer 6 stk kaufen will und dann nach 2-3 Tagen wieder 4€ für nur 6 stk ausgeben will... wären es wenigstens 12 wie bei Chaps für 5€ oder so wäre es ok aber nicht so wenig für so viel geld... außerdem bin ich noch immer Schüler und wie man sich denken kann geht einem irgendwann das Geld aus wenn man die ganze Zeit durex kauft 

0
Kommentar von domi158
13.06.2016, 21:12

Tja :D Dann habt halt nicht so oft Sex oder befriedigt euch mal Oral oder so

1