Frage von Fraxoxo, 93

WElche Kondome benutzeeen?

Welche Kondome sind empfehlenswert? Ich benutze ritex. Sind ritex Kondome reissicherer als andere?

Antwort
von Pangaea, 34

Wenn ein Kondom reißt, ist das ein Anwenderfehler. Alle Kondome, die du in der EU im Laden kaufen kannst, ensprechen den EU-Normen und tragen das CE-Zeichen.

Die Stiftung Warentest hat vor ein paar Jahren mal Kondome getestet, alle bekamen das Qualitätsurteil "gut".

https://www.test.de/Kondome-Fast-schon-perfekt-1765421-0/

Antwort
von Schlosser77, 76

Heutzutage sind die Sicherheitsnormen doch so hoch, das die doch eigentlich nur noch bei falscher Benutzung reißen können. Selbst die Kondome bei Amazon oder ebay (die günstiger sind wie die Markenartikel)  haben auch alle die Sicherheitsnormen.

Antwort
von mojo47, 27

also billy boy kann ich dir nicht empfehlen, die passen nicht drauf und wenn dann gehen sie zu 90% kaputt. hab gute erfahrungen mit durex gemacht. am liebsten ist es mir aber nackig, des komische gummi zeugs versaut mir immer den spaß und ich fühl nix mehr. würd ich dir aber nur mit fester partnerin empfehlen, bei unbekannten personen oder freunden bitte immer kondome verwenden.

Antwort
von Dummie42, 39

Echt jetzt? Lass mich raten. Du hattest dein erstes Mal und willst die Welt nun an deinem Glück teilhaben lassen.

Kommentar von voegi123 ,

Und du hattest entweder noch nie Sex oder dir ist es sch....egal wenn du eine schwängerst oder eine Geschlechtskrankheit bekommst oder verbreitest.
Im Ernst; da stellt jemand eine normale Frage und du machst ihn blöd an?! Wie primitiv kann ein Mensch sein? Unterste Schublade so etwas.
Ich weiss, solche Menschen sollte man nicht beachten, aber das regt mich einfach auf.

Kommentar von Dummie42 ,

:DDDDD 

Antwort
von Dilaralicious2, 12

Bei meiner freundin is es gerissen

Antwort
von checkenichts, 35

Also ich kaufe IMMER in der Apotheke. Derzeit bin ich 18 und noch kein Vater und habe auch kein AIDS,Tripper oder sonstiges, also denke ich, dass die aus der Apotheke ganz ok sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten